MENU

Offizieller Vertriebsstart für M-TEC in der Schweiz

Gruppe von Personen in einem Präsentationsraum

Mit SOLTOP hat M-TEC einen der führenden Schweizer Systemspezialisten für innovative Energiesysteme gewinnen können. Am 13. September waren die SOLTOP-Partner zu einer exklusiven Präsentation geladen. Mehr als 80 folgten der Einladung.

„Digitale Vernetzung, höchste Effizienz und die einfache Steuerung – es sind ähnliche Anforderungen wie in Österreich. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und auch die angeregte Diskussion mit den KollegInnen in der Schweiz", so M-TEC Geschäftsführer Peter Huemer.

„Die in Österreich hergestellten Produkte gehören zu den effizientesten Energielösungen am Markt und sind europaweit mehr als 12.000 Mal im Einsatz. Ob Erdwärmepumpe, Luftwärmepumpe oder Grundwasserwärmepumpe – wir sehen auch in der Schweiz noch großes Potenzial für diese Zusammenarbeit", ergänzt SOLTOP- Geschäftsführer Ueli Frei.

Mehr zu SOLTOP auf www.soltop.ch